5. Mai 2012

I proudly present...

...die Neueröffnung von COUNTRY HOME INTERIORS!

Endlich kann man die Sachen nicht nur im Onlineshop, sondern auch direkt im Store kaufen.
Leider führt dies dazu das die Auswahl noch viel schwerer fällt, denn in "Echt" sind die Sachen noch viel schöner wie im Shop.
...ich hatte meinen Mann dabei, was den Einkauf erheblich erschwerte ;o)

Am Freitag war also der große Tag und es war wirklich eine gelungene Eröffnung.
Das Wetter war wunderbar, und es kamen ziemlich viele Besucher um den neuen Laden unter die Lupe zu nehmen. Es gab leckere "Häppchen" und die Torte sah nicht nur traumhaft aus, sie hat auch genauso geschmeckt.

Ich kann Euch wirklich nur empfehlen in Dieburg einen Stopp zu machen, der Laden ist wirklich ganz, ganz toll geworden.

Und hier hab ich paar Bilder für Euch.
















Na, hab ich Euch jetzt neugierig gemacht? Absicht! *lach* 

Alles Liebe 
Bianca

Die Adresse ist:
Weißturmstraße 2  
64807 Dieburg

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie schon, nun hast du mich echt neugierig gemacht, .... ist da morgen ein verkaufsoffener sonntag *g

darfst du die andresse des geschäfts weitergeben? das wäre natürlich ganz ganz toll, lieben dank
herzlichen gruß
uli K.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für ein wunderschönes Geschäft!
Ich habe gerade geschaut, das wären für mich 210km. Toll, für einen Tagestripp. Vielen Dank für die Adresse.

Liebe grüße Mary

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Wunderschön, genau nach meinem Geschmack!Die Adresse werde ich mir merken :-)))
Alles Liebe,
Uschi

Fiori-Flowers and More hat gesagt…

Hallo Bianca,

von Zeit zu Zeit schaue ich in deinen
Blog und bewundere deine Fotos. Der
Laden ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und
viele begeisterte Kunden.

Liebe Grüße
Susanne

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Bianca,
toooolle Bilder!

Ich muss unbedingt mit meiner Schwester mal vorbeikommen wenn ich bei meinen Eltern bin!!

LG Hanna

Tine hat gesagt…

;o)

gefällt mir sehr gut...wunder, wundershön geworden.

gglg tine

Shabby-Rose hat gesagt…

Hallo Biana,

tolle Bilder hast du da gemacht, der Laden ist wirklich ein Traum.

Liebe Grüße
Ramona

Ulrikeღ hat gesagt…

...der Laden ist wunderschön, da kann man nur
aahhhh und ooohhhh sagen ...
da er ja nicht so weit weg ist von uns, fahre ich da mal demnächst hin, aber ohne Mann ;O)
sondern mit meiner Schwägerin hihi...
ich glaube, wir werden uns dort den ganzen Tag aufhalten...

liebe Grüße
dir noch einen schönen Sonntag
Ulli

P.S. denk an das nächste Wochenende,
da ist doch der schöne Antikmarkt in Linz (am Rhein)
evtl. sehen wir uns ja *freu*

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Laden ist ja wirklich ein Traum!
Im Shop hab ich ja auch schon so tolle Dinge gekauft! Aber ein richtiger Laden ist ja dann wohl die Krönung von allem!!
Ich könnte meinen Mann da auch nicht mitnehmen;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag & alles Liebe
Janet

Heike hat gesagt…

Sooooo ein ärger wieder ein wunderschöner Laden nur wieder zuuu weit weg. Das wäre dann nur einmal quer durch Deutschland. Schade... das heißt dann weiterhin Online Shoppen, aber vielleicht auch besser für die Geldbörse.. :-)
Vielen Dank aber für die tollen Bilder..

LG Heike

j adore hat gesagt…

wenn wir nur sowas bei uns hätten!!!
wunderschöner Laden .))

liebste Grüsse
Tanja

Flohmarktfee hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie schön, der Laden! Nur nicht in meiner Nähe. Schaaaaaade!!! Aber vielleicht klappts ja mal mit einem Besuch, wer weiß.
Liebe Grüße, Birgit

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Eeieieiei, das darf ich mir garnicht angucken, das verleitet zu sehr :D Man gut, das ist zu weit weg ;)

Liebe Grüße
Yassi ♥

The Style Sisters hat gesagt…

oooooh I love this store!! Gorgeous!!

Karin