14. Mai 2012

Rotkäppchen

Heute zeige ich Euch meine Version vom Rotkäppchen in Bildern ;o)

Model ist die Cousine meines Mannes mit ihrem Hund.
Sie hat mit modeln überhaupt nix am Hut, ist eher der Skater Typ, aber sie hat das wirklich gut gemacht, konnte alles schnell umsetzen und hat sooooo gefroren dabei.

Ich finde die Bilder toll, mal was anderes ;o)








Alles Liebe
Bianca

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lady in red! Wow! Beautiful :)

Schneesternchen hat gesagt…

Wahnsinnsbilder! Ganz toll festgehalten! Und das das Model gefroren hat sieht man überhaupt nicht! Toll gemacht!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wow, wo ist karl lagerfeld um sie abzuholen????

Svenja hat gesagt…

wow, bin gerade erst auf deinen blog gestoßen. die bilder sind ja suuuper. und der hund, einfach perfekt.
übrigens sehr hübsches model, vllt sollte sie doch mal darüber nachdenken das öfter zu machen :)
ganz liebe grüße, deine neue begeisterte leserin svenja :))

Mimis Welt hat gesagt…

Tolle Fotos - tolle Inszenierung! Und sie hat das echt gut drauf!!
Lg, Miriam

pretty hat gesagt…

Na was sind die wieder schön!!einfach klasse Fotos und tolle Models Grüße Nina

Sabine von Ordnungsliebe.net hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe das Rotkäppchenthema bei erwachsenen Frauen. Und das Kleid ist der Knüller (ein paar Meter längere Beine und ich würde es TÄGLIcH! tragen...) LG von Sabine

Mopsfidel hat gesagt…

Phantastische Bilder!!!

Reserl hat gesagt…

...wunderschön das Rotkäppchen, sehr sehr schöne Fotos auch vom Hund!
Tolles Shooting!
Herzlichst Tatjana

Glüxkind hat gesagt…

Wow, die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden. Du hast aber auch echt die schönsten Menschen in Deiner Umgebung ;-) Liebe Grüße vom *Glüxkind*

Gaby hat gesagt…

Tolle Bilder !!
Besonders gefällt mir das Foto mit dem Schäferhund. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Gaby

Cate hat gesagt…

Boah, da bleibt einem echt die Spucke wech!
Chapeau!!!
xo
Cate

Unknown hat gesagt…

WOW,
was für wahrnsinnig tolle Bilder.

Eine wunderschöne Frau hast du da vor der Linse gehabt
♥♥♥

Liebste Grüße
Sonja

Pati hat gesagt…

amazing!:)
follow?;)

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

grandiose inszenierung!!!
wundervolle fotos, mein favorit ist das 4. ;-)
wo kann man sich bei dir denn als leserin eintragen?
herzliche grüße & wünsche an dich
amy