22. Mai 2012

Book Offspring - BB Merry Christmas



Yes, we did it again resp. we are doing it again :)

May I introduce you to our Book Offspring "BELLE BLANC - Merry Christmas"! We are so proud about our upcoming Baby. Now we are in "crunch mode" there is still a lot to do and we are truly running out of time.
Release date will be in early August 2012. The publisher is once more Busse Seewald (Frechverlag), Germany. And yes, for a start only in German language again.

This Christmas Book will show decorations, impressions and receipes as we see, love and celebrate Christmas.

Lots of white and green (surprise) with a hint of cream and red (maybe some other colours too?) Wait and see...

Don't expect a Shabby Style only - it will be just the way we are - a blend of it all and lots of Love!
A sneak peek will follow asap...
 
We can't wait to hold the book in our hands.
We wish you a perfect week hugs & kisses, 
Mira & Bianca!





Ja, wir haben es schon wieder getan, bzw. wir tun es gerade :)
Darf ich vorstellen?  Unser Buch Sprössling "BELLE - BLANC - Merry Christmas"!
Wir sind stolz wie Oskar auf unser neues Baby. Wir sind gerade in der "Heißen Phase" denn es ist immer noch sehr viel zu tun, und langsam rennt uns die Zeit davon.
Erscheinungstermin ist der 13. August 2012. Unser Verlag ist auch diesmal Busse Seewald (Frechverlag) Deutschland. Bereits jetzt ist das Buch auf Amazon vorbestellbar (für die ganz narrischen unter Euch *lach*), hier der Link: klick
Dieses Weihnachtsbuch zeigt Dekorationen, Imressionen und Rezepte zu Weihnachten, wie wir es sehen, lieben und feiern.
Viel Weiß und Grün (Überraschung!) mit einem Hauch Creme und Rot (vielleicht auch noch andere Farben?) Abwarten und Tee trinken...
Erwartet nicht den reinen Shabby Style - es wird eben so sein wie wir - eine Mischung aus allem und viel Liebe!
Ein Sneak Peek folgt so bald wie möglich...
Wir selbst können es kaum noch abwarten unser Buch in Händen zu halten.
Wir wünschen Euch eine perfekte Woche, Grüße & Küsse, 
Mira & Bianca!
 P. S. für die Produkt-Kurzbeschreibung auf Amazon sind wir nicht verantwortlich nä? *tststskopfschüttel* ;)

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, liebe Mira,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Buch, es ist bestimmt so schön, wie Euer 1. Buch! Da bin ich sehr gespannt, denn ich liebe Weihanchtsbücher.

Liebe Grüße Mary

Reserl hat gesagt…

Liebe Bianca, liebe Mira,
wie wunderbar, was für eine tolle Nachricht es gibt bald ein zweites Buch von euch, ich freu mich sehr darauf und alles Gute für den Endspurt.
Herzlichst Tatjana

Tine hat gesagt…

*freu-freu*

und ich mag euer cover...

sehr gelungen ;O)

gglg tine

weisses cottage hat gesagt…

Liebe Bianca, Liebe Mira,
seit nun mehr bestimmt 4 Jahren lese ich in euren Blogs, Magazinberichte und eurem Buch über euren White Worn Stil. Die ganzen Jahre hindurch waren sie meine ständigen Begleitgeschichten, von der Wohnung ins Haus, von Hochzeiten und Fotografieren...mit welcher Liebe zum Detail all eure Ideen umgesetzt werden ist unglaublich! Ich habe mich gefreut und bin begeistert worden für ein Leben mit schönen Herzensdingen. Euer Buch und eure Blogs sind somit ein ständiger Inspirationspool und dafür einfach mal DANKE nach den ganzen Jahren.ich freue mich auf dieses neue Buch...und wünsche Euch von Herzen gutes Gelingen damit!
Viele liebe Grüße von Silvi

Michaela hat gesagt…

Muss ich haben!!!! Toll!!! Eine neue Bibel für mich!

Viel Freude mit dem kreativen Arbeiten wünsch ich euch.

"I'm dreaming of a white Christmas..." *träller*

Süsse Vanillekipferl-Grüsse
Michaela

tanjasliving hat gesagt…

Ich freue mich mit Euch!!!

GGLG
Tanja

j adore hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und freu mich schon wie backe auf die Neuerscheinung!!super

Freu mich sehr für euch

Liebste Grüsse
Tanja

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen Bianca! Wunderschöne News und schönes Cover :) Ich gratuliere herzlichst und wünsche weiterhin viel Spass beim Schuften. Geniesst die Vorfreude, liebe Grüsse LISA LIBELLE

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Euer Cover sieht schon seeeeehr vielversprechend aus. Ich freu mich riesig und stehe schon in den Startlöchern....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Alles Liebe,
Uschi

Ulrikeღ hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;O)

...das Cover ist schon sooooooooooo schön und bis August sind noch
soooooooo lange ...
kann es kaum erwarten...

ganz liebe Grüße

Ulrike

Flohmarktfee hat gesagt…

Wow, ich bin ja so gespannt. Gratuliere Euch beiden!
Viele Grüße,
Birgit

Pure Living* Interiors hat gesagt…

Genial! Was für Neuigkeiten!
Und es wird großartig werden, natürlich ;) Ich freu mich schon riesig und August ist ja schließlich auch schon bald ...
Viel Spaß euch und alles Liebe.

Lysann x

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. nachdem ja schon das erste buch soo schön war bin ich nun schon auf no zwei gespannt. ich freu mich drauf. alles liebe martina

Beatriz hat gesagt…

Liebe Mira und Bianca, herzlichen Glückwunsch!!!Ich freue mich SEHR!!!Ohhh, wie schön, und ich liiiiebe Weihnachten!GlG, Beatriz

LOPPISLIV hat gesagt…

Ohhh so lovely news!! A christmas book, with lots of inspiration, and beutiful pictures!! Can´t wait until the sneak peek :-))

Liebe Grüße Paula

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Bianca,

mensch, Glückwunsch - da freu ich mich aber! Für euch und für mich, ein Weihnachtsbuch im August, das wird die pure Freude.

lg von Susanne