29. Mai 2012

summer love



Ja, ich weiß es ist noch gar kein Sommer, aber bei diesem herrlichen Wetter könnte man es wirklich meinen.

Bei uns im Garten hat eine regelrechte Blütenexplosion stattgefunden. Überall Rosen, Rosen, Rosen und ihr glaubt nicht wie das duftet. 

An dieser Stelle fragt ihr Euch sicherlich warum ich dann keine Gartenbilder zeige...Baustelle! Mal wieder! Wir bekommen ein neues Gartenhaus und das Fundament muss perfekt sein ;o)  
Doch zurück zu den Rosen. Früher beneidete ich meine Mutter um ihre Rosen, jetzt habe ich meine eigenen *freu* und jeden Tag mache ich mir einen dicken Strauß, so dass es bei uns im Haus genauso herrlich duftet wie im Garten.

Hier habe ich ein paar Bilder für Euch. Der Strauß steht in unserem Wohnzimmer, in dem wir mal wieder umgestellt haben ;o)







 Ja, es fehlt noch WAS an der Wand, habe nur noch keine Ahnung was.


So und nun wollt ihr sicherlich noch wissen welche Rosensorten das sind.


Es ist eine Pfingstrose dabei, die Eden, eine die die Eden sein sollte aber sich als eine andere Sorte entpuppt hat, die Madame Alfred Carriere, die Winchester Cathedral, Glamis Castle und die Bonica 82 usw.


Ach und falls jemand Interesse an alten Klappläden hat, einfach bei mir melden. Ich habe viele verschiedene die ich abgeben würde, z.B. den auf den Bildern oben (mehrfach vorhanden)


Ich wünsch Euch noch viele schöne sonnige Tage


Alles Liebe
Bianca


...hatte ich erwähnt das ich 3 Wochen Urlaub habe? ;o)


Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Babyyyyyyyyyyyyyyyyy... sag mir lieber ganz schnell, wo Du die tolle Schmusedecke her hast? Sonst komm ich nämlich vorbei und kuschel mich auf Dein Sofa und Du hast keinen Platz mehr ;-)))
Kussi,
Angelina

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöne Fotos und die Rosen absolute Spitze, ich wünsch dir einen tollen Urlaub und ich beneide dich.
Alles Liebe von Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hallo,was kostet denn der tolle Klappladen???lG Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für ein wunderschöner Rosenstrauß!
Lieben Dank für die traumhaften Bilder.

Liebe Grüße Mary

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bianca,

dein Wohnzimmer und die Rosen... traumhaft! Eigentlich bin ich nicht sooo ein Rosenfan, aber deine sind wunderschön! Nicht so kitschig wie die normalen Sorten! *g*

Euer Wohnzimmer sieht jetzt auch wieder wunderschön aus! Ein Hauch Country Home Interiors durchzieht euer Haus nun, oder? ;) Toll siehts aus! :)

Wohnqueen hat gesagt…

Huhu
das sieht suuuuuper aus! Toll!!
Für die Wand wird dir schon was tolles einfallen :)


LG Hanna

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca!
du hast Klappläden abzugeben?? fand ich schon immer toll, habe keinen einzigen, nehme alle!!! Nee, dann hält mein Mann mich wieder für verrückt... Aber, was möchtest du denn für so einen Klappladen haben? und hättest du auch so halbhohe, die man auf der Fensterbank arrangieren kann?
dein Stil gefällt mir auf jeden Fall super gut!
liebe Grüße,
Andrea

ALEXandra hat gesagt…

OMG - das Wohnzimmer ist wirklich ein Traum! So, so schön!!!!!!!!!!!

LG
ALex

justys hat gesagt…

hallo ;)
oohhh, ich liebe Pfingstrosen, sage mal, kann man so einen Fensterladen verschicken, sowas geht immer per Iloxx super...was hättest Du denn gerne für einen?
Meine Mailadresse justys@genion.de

glg
justys

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Super schön sieht Dein Wohnzimmer aus. Die Möbel von Riviera Maison liebe ich auch sehr. Das Tablett auf dem Tisch....himmlisch! Und Deine Rosen: ein TRAUM! Meine sind noch nicht aufgeblüht, aber sehr viele Knospen lassen auf schöne Blüten hoffen ;-)
Ich wünsche Dir einen erholsamen und entspannten Urlaub!
Liebe Grüße,
Uschi

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Ich hab' noch was vergessen: wo hast Du die schöne Sternendecke her? Ist die auch von RM? Ich bin ein totaler Sternefan! Würde mich seeehr über eine Antwort freuen!
LG Uschi

Lilla Blanka hat gesagt…

Sweetest Bianca!

Absolutely lovely photos, as always! ♥

Wishing you a beautiful day!
Mia

Beatriz hat gesagt…

Liebe Bianca, so edel bei dir! Ich liebe deinen sanften Stil! Die Decke ist wunderschön! Auch von RM? Danke! GlG und geniess deinen Urlaub! :-) Beatriz

Flohmarktfee hat gesagt…

Hi Bianca,
also Deine Rosen sind ein Traum, ich kann sie förmlich riechen (naja, ich bilde es mir ein). Und Dein Wohnzimmer ist wunderschön. Ich mag die tollen Möbel und harmonischen hellen Farben sehr.
Ganz liebe Grüße von Birgit

Dolce Vita hat gesagt…

Traumhafte Rosen! Traumhafte Bilder! Ein wunderschöner Post!
Liebe Grüsse
Susann

Me About hat gesagt…

Oh, wie sich das alles verändert hat! Mir gefällt es sehr, vorher und nachher. Nun wirkt es aber irgendwie frischer, wie in einem Haus am Meer:) Und dazu diese wunderbaren Blumen. Toll! Auf Deine Wandgestaltung bin ich schon gespannt. Wird bestimmt toll!
Lieben Gruß, Julia

Ulrike hat gesagt…

...tolle Photos hast du wieder für uns gemacht...
deine Rosen sind wunderschön

ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub...
euer Buch habe ich heute schon vorbestellt :O)
*freu*...

liebe Grüße
von der
Ulli

Rita hat gesagt…

Beautiful photos. they have all stolen my heart.
rita

klarissa.goetzinger@gmail.com hat gesagt…

gerade erst deine seite gefunden,- du machst so traumhaft schöne fotos !!! wahnsinn!
und deine einrichtung ist ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe diesen stil-

wir haben es "leider" sehr modern,-gefällt mir auch sehr gut- aber den stil den ihr habt erinnert mich sofort an meer und sylt !-liebe grüße aus wien
claudia